Am bequemsten ist es, wenn Du Deine Fahrt direkt über unsere FlixBus App auf Deinem Smartphone buchst. Dein Ticket wird unter „Meine Tickets“ gespeichert. Du kannst es beim Einsteigen direkt auf dem Handy vorzeigen. Über die FlixBus App buchst Du, wie auch bei der Buchung über unsere Webseite, zu unseren günstigsten Tarifen. In der FlixBus App gibt es außerdem exklusive Sonderaktionen. Die Buchungsbestätigung erhältst Du zusätzlich per E-Mail.
Die nächste Verkaufsstelle für FlixBus Tickets oder den nächsten FlixShop findest Du hier. Die Kollegen vor Ort bieten dieselben Preise an, die Du auch online findest, außerdem hast Du in unseren Shops und Verkaufsstellen die Möglichkeit, bar zu bezahlen. Bei unseren Verkaufsagenturen kann eine Servicegebühr anfallen. In unseren FlixBus Shops kannst Du zum tagesaktuellen Preis Dein Ticket bar bezahlen, zuzüglich einer Servicegebühr.
Wenn freie Plätze verfügbar sind, kannst Du auch ein Ticket beim Busfahrer kaufen. Early Bird Tickets, spezielle Angebote und Gruppenrabatte sind nur online buchbar. Wenn Du ein Ticket beim Busfahrer kaufst, achte bitte darauf, dass Gutscheine nicht einlösbar sind und nur Bargeld akzeptiert wird. Der Beleg, den Du für den Kauf erhältst ist auch gleichzeitig Dein Ticket und Deine Buchungsbestätigung. Bitte sorge also dafür, dass Du genug Bargeld dabei hast. Aktuell ist die Zahlung mit EC- und Kreditkarte nur in Schweden und Dänemark möglich.
Kaufst Du ein Ticket in einer Verkaufsagentur in unseren Shops fällt ein Bearbeitungsentgelt an.